Kommentare: 14
  • #14

    Silent (Mittwoch, 24 September 2014 19:10)

    Servus Zusammen,
    habe mir gerade euer Video...House Cleaning Service angeschaut... Daumen hoch echt gut gemacht

  • #13

    Nuru (Donnerstag, 24 Juli 2014 12:48)

    Danke für das coole Wochenende in Veckring. Freu mich schon auf's nächste mal.

  • #12

    Robin (Sonntag, 23 Februar 2014 22:41)

    Grüße ans I.S Team von eurem Gastspieler Zenner/Reso.
    Immer wieder eine Freude mit euch unterwegs zu sein :)

  • #11

    Fidelity (Freitag, 17 Januar 2014 02:59)

    Danke auch an Nicky, ohne die wir verhungern und auch nicht diese vielen tollen Spieleindrücke als Bilder haben, unsere gute Fee (Achtung wg. den Zobies, insider :)). Ohne Mampf kein Kampf und so.

  • #10

    Fidelity (Freitag, 17 Januar 2014 02:50)

    Danke an unseren EDV´ler und Webmaster Flow, für die nette Betreuung unserer Website.

  • #9

    Nicky (Freitag, 10 Januar 2014 12:03)

    Ich wollte mal den Jungs von INS4Ne.smilies schöne grüße da lassen und hoffe auf ein erfolgreiches Jahr 2014!!! 2013 war gut... 2014 wird besser!!!!
    "THAT OTHERS MAY LIVE"

    LG Nicky

  • #8

    Achilles (Montag, 12 August 2013 17:42)

    Nette HP - Gruß aus Reutlingen

  • #7

    Commander (Donnerstag, 02 Mai 2013 10:36)

    Hey

    War ein Super Spiel mit euch auf BW5.Leider hat das bei uns mit dem Übernachten im Basislager nicht so geklappt.
    Viele Grüße noch an euer Team.

    Commander

  • #6

    Fidel (Mittwoch, 30 Januar 2013 03:51)

    Für genügend Proviant ist gesorgt, wie immer!!!! Für uns sind es 2 Nächte, wird aber reichen denk ich.

  • #5

    Tonic (Montag, 28 Januar 2013 23:21)

    Hey coole seite Jungs.. man sieht sich in ein paa Tagen in Veckring ^^ hoffentlich habt ihr genügend Proviant mit dabei ^^ die Nacht wird lang ^^

  • #4

    BiBo (Mittwoch, 23 Januar 2013 22:47)

    Ihr Junkies...
    voll Fett!

    Greetz from 0711

  • #3

    Grendel (Freitag, 04 Januar 2013 18:37)

    huhu jungs.. freu mich schon auf endlich wieder zocken zu gehn..sehn uns ja heut abend .. im diesem sinne... ^^WHAT THE FUCK...^^

  • #2

    768thsfs (Freitag, 21 Dezember 2012 15:12)

    Danke für das schöne Airsoft Jahr 2012!
    Es hat sehr viel Spaß mit euch in Veckring gemacht!
    Ich hoffe doch, dass das Jahr 2013 genau so schön wird!
    Ich bin stolz auf euch!
    Liebe grüße im Namen des Teams 768th SFS

    Nicky

  • #1

    64rats (Freitag, 21 Dezember 2012 11:04)

    Erster! Coole Seite! Glückwunsch! Wir freuen uns auf 2013 und viele weitere gemeinsame Aktivitäten!
    Gruß
    the Doc
    -Teamleader
    www.64rats.de

     Sponsoren

  Partner-Teams

Rhein-Neckar-Wildpigs

64. Rat's

S.T.A.R.S  e.V

         Links

Airsoft-Verzeichnis.de
Airsoft-Verzeichnis.de